Username:

Password:

Fargot Password? / Help

mietbogen / verleih

unsere mietbögen sind von uns mit der gleichen sorgfalt produziert wie jene, welche wir speziell nach kundenwünschen fertigen. in der regel sind jedoch die materialkompositionen weniger aufwendig ausgeführt.

sie bekommen bei uns also keine billigen korea-bögen in die hand, auch wenn diese oft erstaunlich gut und in der regel preiswert sind.

geht es ihnen mehr um nachhaltigkeit, den persönlichen kontakt zum hersteller und oder auch den test unserer bögen können sie sich so ohne großes risiko ein vergleichsweise objektives bild machen.

die preise für diesen luxus beginnen ab 24 euro pro monat, 72 euro halbjährlich. innerhalb von 6 monaten werden 36 euro beim kauf eines unserer bogen angerechnet - das sind theoretisch 50% ihrer investition. damit praktisch leider nur die hälfte unseres aufwands....

verbrauchsmaterial wie pfeile müssen sie kaufen. diese unterliegen einem hohen verschleiß / verlust und werden nicht zurückgnommen. zu anfang müssen es aber sicher nicht die teuersten sein, nur passen sollten sie - zum bogen und zu ihrer auszugslänge natürlich.