Username:

Password:

Fargot Password? / Help

präventive maßnahmen

gemeinsam mit anbietern aus dem gesundheits / sozial - bzw reha bereich entwickeln wir sinnvolle, vorbeugende angebote für ihre jeweiligen zielgruppen.

gerne kommen wir in ihre einrichtung um uns ein bild über die dortigen voraussetzungen - personell als auch strukturell - zu machen.

natürlich steht dieses angebot auch für unternehmen und deren mitarbeiter zur verfügung.

auf wunsch bekommen sie von uns ein komplettpaket bestehend aus methodischem konzept, schulung geeigneter mitarbeiter und natürlich entsprechender technischer ausrüstung.

die teilnehmer lernen durch die vermittlung verschiedener skills sich aktiv zu entspannen und durch die gewonnen freude und motivation ihre leistungsfähigkeit in kritischen bereichen zu optimieren.

dies können meditative pausen, aber auch achtsamkeitsfokussierte workshops unter professioneller leitung zur vorbeugung von burnoutsymtomen und / oder anderer drohender psychischer beeinträchtigungen sein.

gerne bereichern wir auch ihre, möglichweise bereits existierende, betriebssportgruppe um diese elemente.