Username:

Password:

Fargot Password? / Help

kooperationsgesuche

wir suchen kontakt und austausch zu / mit folgenden menschen / institutionen:

psychotherapeuten, personal trainern, anbieter / träger aus dem bereich pädagogischer einrichtungen, schulen, aber auch kliniken und wellnesshotels.

besonders freuen würden uns auch anfragen von klassischen schützenvereinen, innerhalb derer wir gerne eine entspannungsfördernde unterabteilung mit dem fokus auf seelische gesundheit aufbauen würden.

sollten sie aus dem sektor event management kommen, sind sie möglicherweise auch richtig bei uns.... vorausgesetzt wir sollen uns nicht zum affen machen und / oder in mittelalterkostümen anrücken!

wir arbeiten zwar an / mit echten waffen, sind aber keine narren!

unsere spezialität sind achtsamkeitsübungen und subtil moderierte psychosoziale vorgänge, eingebettet in das spannende setting erlebnisorientierter irritationen.

lassen sie ihre teilnehmer den unterschied zwischen oberflächlichem spaß und tief empfundener freude erleben .... warum sollten sie bei ihrer veranstaltung auf diesen gewinn verzichten ?

suchen sie nicht nur eine "attraktion" für ihren event sondern möchten die komplette veranstaltung von uns organisiert und / oder von unseren partnern realisiert wissen, können wir auch darüber gerne reden.

zögern sie nicht mit uns kontakt aufzunehmen.