Username:

Password:

Fargot Password? / Help

unikate

die entwicklung von speziellen bogen für unterschiedliche anwendungen ist eine - auch für uns - immer wieder spannende aufgabe. seien es die eher kinetischen aspekte, nachhaltige materialkompositionen zb. heimische hölzer oder auch nur der dialog mit dem benutzer durch ehrliches, sinnliches design.  

alle unsere bogen sind eigenentwicklungen und in unserer werkstatt entstanden, so selbstverständlich auch jene, die wir unseren teilnehmern zu trainingszwecken zur verfügung stellen.

so geht es uns nicht darum bogendesigns von anderen herstellern billiger zu produzieren, sondern alternativen dazu aufzuzeigen. dies sind zb. sehr lange bogen für vorwiegend therapeutische anwendungen, extrem radikale schnitte von einteiligen hybrid-jagdbögen für technophile entusiasten oder aber zerlegbare modelle für die analogen nomaden unter uns.

natürlich können wir auf wunsch auch regelkonforme designs für die teilnahme an internationalen wettbewerben fertigen.

um exemplarisch mögliche kombinationsmöglichkeiten aufzuzeigen haben wir ständig ein kleine auswahl an verschiedenen modellen da.

wenn sie glück haben, können sie darüberhinaus auch in arbeit befindliche, vorbestellte bogen, in unterschiedlichen entwicklungsstadien, begutachten.

die warscheinlichkeit ein für sie passendes modell vorrätig zu haben, ist natürlich nicht sonderlich groß. vielleicht tut es für den anfang aber auch ein passender tee ?

die preise unserer normalen, also bereits erprobten, bogen liegen zwischen 280,- und 860,- euro - je nach zuggewicht, materialauswahl und fertigungskomplexität.

sonderkonstruktionen inkl. dem dafür nötigen formen- und vorrichtungsbau beginnen ab 1.800,- euro