social sponsoring 2011

auch in diesem jahr wollen wir unsere social sponsoring tradition fortführen und rufen daher an dieser stelle interessierte personen und institutionen auf, sich bei uns formlos mit ihrem projektwunsch zu bewerben.

es ist hierzu weder erforderlich, eine anerkannte gemeinnützigkeit zu belegen, noch einen grammatikalisch korrekten antrag einzureichen. nur eine halbwegs plausible beschreibung - am liebsten per mail - braucht es, um uns zu überzeugen. natürlich sollte es mit unserem know how und den uns zur verfügung stehenden ressourcen zu tun haben.

im großen und ganzen stellen wir 3 tage für veranstaltungen in ihrer einrichtung / auf ihrem gelände zur verfügung. ausgenommen davon sind verbrauchsmaterialien oder spezialequipment, das wir ggf. selber anmieten müssen.

dies können prinzipiell 3 verschiedene projekte sein oder aber ein größerer event, eventuell auch im verbund mit anderen sponsoren / veranstaltern.

der rechtsweg ist ausgeschlossen und sie können sicher sein, dass wir uns die rosinen herauspicken werden - machen sie sie uns schmackhaft!